Wir trauern um Werner Kaufmann

Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod unseres Mitglieds vernommen.
Am Samstag, den 29. November 2014 verstarb unser Genosse und Stadtverordneter Werner Kaufmann plötzlich und unerwartet.
Sowohl die Ratsfraktion der Xantener SPD als auch die AG 60 plus des Ortsvereins Xanten verlieren mit Werner Kaufmann ein geschätztes und engagiertes Mitglied.
Werner wird im Ortsverein immer unvergessen bleiben. Er war ein Mann der Tat, der nicht lange redete, sondern anpackte. Sein Einsatz im letzten Wahlkampf war eine große Stütze für uns alle. Dennoch fehlt insbesondere der Mensch Werner, der direkte Worte besser fand als nur darum herum zu reden.
Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau Gerhild, seinen Kindern und Enkelkindern.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Xanten
Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Xanten

Zusätzliche Informationen