Vorweihnachtliches Frühstück mit der AG 60 plus

Die AG 60 plus des SPD-Ortsvereins Xanten hatte zu einem vorweihnachtlichen Frühstück am Mittwoch, den 11.12.2013 um 10 Uhr in das evangelische Gemeindehaus auf der Kurfürstenstraße 3 in der Xantener Innenstadt eingeladen.

Alle interessierten Bürger waren willkommen, in gemütlicher Runde über "Gott und die Welt" zu reden oder einfach nur neue Kontakte zu knüpfen. Die Kosten für das Frühstück inkl. der Heißgetränke übernahm die Arbeitsgemeinschaft.

Foto: Volker Markus

Foto: Volker Markus

Die Initiatoren konnten insgesamt 15 Personen im weihnachtlich geschmückten Gemeindesaal begrüßen. Es entwickelten sich lebhafte Gespräche und einige der Teilnehmer versprachen, beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie zu sein. Der Vorsitzende der AG 60 plus Klaus Poppke sprach von einer rundherum gelungenen Veranstaltung.

Zusätzliche Informationen