SPD-Ratsfraktion lädt zum Frühjahrsempfang am 24.03.2018 in den Ratssaal ein

Frühjahrsempfang 2018 im Ratssaal der Stadt Xanten mit Bärbel BasDie SPD-Fraktion im Rat der Stadt Xanten lädt alle interessierten Xantener Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Frühjahrsempfang am 24. März 2018 um 15 Uhr in den Sitzungssaal des Xantener Rathauses ein.

Wir freuen uns darüber, mit der Bundestagsabgeordneten Bärbel Bas einen hochkarätigen Gast aus der Bundeshauptstadt Berlin begrüßen zu können. Bärbel Bas ist gebürtige Duisburgerin und seit 2013 als Parlamentarische Geschäftsführerin Mitglied des geschäftsführenden Fraktionsvorstandes der SPD-Bundestagsfraktion sowie seit 2011 Mitglied im Vorstand der NRW Landesgruppe.

The Willows unterhalten mit Celtic Folk und Musik aus den schottischen HighlandsDen musikalischen Rahmen der Veranstaltung bestreiten wieder "The Willows", die den Besuchern bereits von den Neujahrsempfängen der Vorjahre in bester Erinnerung sind. Das Repertoire der Band umfasst vor allem Celtic Folk sowie Musik aus den schottischen Highlands.

Fraktionsvorsitzender Olaf Finke und die weiteren Mitglieder der SPD-Fraktion freuen sich auf einen schönen Nachmittag, viele Gäste und gute Gespräche.