Hans-Gerd van Bentum

Unsere Ratsmitglieder

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild

Direktmandat im Wahlbezirk 15 (Marienbaum)

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Weitere Informationen

Hans-Gerd van Bentum

steht für:

Anpacken, Teamfähigkeit, Sachlichkeit, persönlichen Einsatz und dafür, keine Versprechen abzugeben, die sich nicht halten lassen

PERSÖNLICHE ANGABEN:

Alte Schulstr. 2, 46509 Xanten-Marienbaum
Telefon: 0 28 04 / 82 03
Email: H-G.vB@freenet.de

geboren 1961 in Xanten
seit 1983 wohnen wir in Marienbaum
verheiratet, zwei Kinder, drei Enkelkinder

Beruf: Dreher


Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Mitglied im Betriebsrat der Esco-salt Borth
Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
ehrenamtlicher Sozialrichter beim Landessozialgericht Essen
2. Vorsitzender der IGBCE OG Kleve / Xanten


Mitglied in den Vereinen:

HBV Marienbaum
St-Birgitten-Schützenbruderschaft Marienbaum
Knappenverein Xanten und Umgebung


Meine Devise ist:

Grundlage meiner vielfältigen Tätigkeiten ist der Leitgedanke:
Im Team tätig zu sein, für die Bürgerinnen und Bürger, Kolleginnen und Kollegen, die Mitglieder der jeweiligen Vereine und Organisationen als Ansprechpartner da zu sein.

Noch wichtiger als zuzuhören ist jedoch, mit anzupacken. Deshalb glaube ich, für diese Anliegen und Interessen die richtige Person im Rat der Stadt Xanten zu sein.

Zusätzliche Informationen